AURIS® Denkstil- und Werteanalyse sowie intrinsische Motivatoren

AURIS® Denkstil- und Werteanalyse sowie intrinsische Motivatoren

Face-to-Face mit mir selbst. AURIS® zur wirksamen Selbstbespiegelung, denn „Keiner, der sich selbst kennenlernt, bleibt derselbe wie vorher.“ (Thomas Mann)

Persönlichkeitsprofile gibt es wie Sand am Meer. Warum braucht es also noch eines??? AURIS® beauskunftet nicht nur die bevorzugten Denk- und Verhaltensweisen einer Person, sondern auch die Charaktere und Wertvorstellungen. Es kombiniert damit die Perspektiven verschiedener anerkannter Herangehensweisen. Das Ergebnis ist so einmalig, wie eben jeder Mensch sein sehr höchst persönliches Design verkörpert.

AURIS® als Instrument für mehr wechselseitige Transparenz und Verständnis.

A: passende Bewerberauswahl (Eignungsdiagnostik) bei Kenntnis von Wertevorstellungen, Neigungen, Talenten, Motivatoren, Reflexion;

B: innerbetriebliche Optimierung der Kommunikation;

C: Perspektiven der Menschenkenntnis.

 

Warum Kunden die Methodik von AURIS® wertschätzen:

„Gerade als junger Mensch ist es mehr als interessant, den eigenen Denkstil grafisch aufbereitet vor sich zu sehen. Das Profil, welches AURIS® von mir erstellt hat, vermittelt eindrucksvoll die Methodik meiner Gedankengänge und mein Verhalten in Stresssituationen. Man lernt sich selbst ein stückweit besser kennen. AURIS® ist ein Meilenstein hin in die Zukunft der Personalentwicklung und der künftigen Unternehmensberatung.“

Philipp Jutz (22), Student der Soziologie, Dürmentingen

 

„Dank der intelligenten Technik von AURIS® ist es umso einfacher die Potenziale der einzelnen Mitarbeiter zu erkennen und diese dann chancenergreifend im Unternehmen einzusetzen.“

Zitat: Elmar Musch, GF der Schütz & Musch GmbH, Scheer/Donau